3-Zimmer-Wohnung in Nürnberg

Die Anwesen im Stadtteil Gleishammer (Nähe Wodanstrasse) wurde ca. 1900 erbaut und ist in einem guten Unterhaltszustand. Im Anwesen befinden sich 9 Wohnungen. Die 3-Zimmer-Wohnung liegt im 2. OG des Anwesen. Der Balkon ist nach Westen ausgerichtet. Die Wohnung steht mietfrei leer. Neben den üblichen Renovierungsarbeiten wie z.B. Maler/Bödenarbeiten ist auch das Bad zu modernisieren. Grundriss der Wohnung + Energieausweis sind als PDF-Datei hinterlegt.

Alle Angaben im Expose beruhen auf uns erteilten Informationen. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit bzw. Vollständigkeit der Unterlagen. Schadenersatzansprüche sind uns gegenüber mit Ausnahme von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Fehlern ausgeschlossen.

Bitte geben Sie bei Anfragen immer den vollständigen Namen und die Postadresse + Kontakttelefonnummer an. Unvollständige Anfragen können nicht bearbeitet werden.

Dokumente

Anfrage stellen

ReferenznummerNUR-24006
Stadt90461 Nürnberg
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
Zustand des ObjektesRenovierungsbedürftig
Kaufpreis218.000,- €
Hausgeld227,- €
Courtage3% zzgl. 19% MwSt. und somit Brutto 3,57% Brutto
Wohnfläche69 m²
Anzahl Zimmer3 Zimmer
Etage2
HeizungsartZentralheizung
PrimärenergieträgerGas
Energieverbrauchkennwert79,31 kWh/(a m²)
Gültig bis23.01.2034
Baujahr1900