3-Zimmer-ETW in Zirndorf OT Weiherhof / Balkon / Leerstand

3-Zimmer-Wohnung mit Balkon im 2. Stock des Anwesens Zirndorf OT Weiherhof, Weiherstr. 9. Die Wohnung ist leer. Die Ausstattung entspricht weitesgehend dem Baujahr. Die Fenster wurden im Jahr 2000 erneuert. Die Heizungsanlage ist aus dem Jahr 2001 und die Dachflächen wurden im Jahr 2014 gedämmt. Außenfassade isoliert. Kanal wurde saniert. Die Wohnung hat ein innenliegendes Wannenbad. Die Wohnung hat Sanierungsbedarf.

Lokation

Die Wohnung befindet im beliebten Stadteil Weiherhof mit guter Verkehrsanbindung. Die Bahnverbindung/Busverbindung nach Fürth bzw. Zirndorf ist in wenigen Gehminunten zu erreichbar. Sehr ruhige Lage. Ärzteversorung (Internist/Hausarzt) und Zahnarzt befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Der tägliche Bedarf an Lebensmitteln kann im ebenfalls vorhanden Dorfladen gedeckt werden. Weitere Einkaufsmöglichkeiten sind im Hauptort Zirndorf vorhanden.

Ausstattung

Die Raumaufteilung kann dem Grundriss, der als PDF-Datei hinterlegt entnommen werden. Der Balkon ist nach Süd/Westen ausgerichtet.

Sonstiges

Alle Angaben im Expose beruhen auf uns erteilten Informationen. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit bzw. Vollständigkeit der Unterlagen. Schadenersatzansprüche sind uns gegenüber mit Ausnahme von vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Fehlern ausgeschlossen.

Bitte geben Sie bei Anfragen immer den vollständigen Namen, Postadresse und eine Kontakttelefonnummer an. Unvollständige Anfragen können nicht bearbeitet werden.

Dokumente

Anfrage stellen

ReferenznummerZIR-23021
Stadt90513 Zirndorf
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
Zustand des ObjektesSanierungsbedürftig
Kaufpreis198.000,- €
Hausgeld290,- €
Courtage3% zzgl. 19% MwSt. und somit Brutto 3,57% Brutto
Wohnfläche77 m²
Gesamtfläche77 m²
Anzahl Zimmer3 Zimmer
Etage2
HeizungsartZentralheizung
PrimärenergieträgerÖl
Energieverbrauchkennwert95,5 kWh/(a m²)
Baujahr1973